Montag, 12. Mai 2014

Nur zu Besuch

Wir hatten am Wochenende Besuch. Nicht, dass das etwas Außergewöhnliches ist, denn Besuch bekommt man ja öfters.
Nein, das war ein Besuch von 2 sehr jungen Katzen. Wie ihr schon mitbekommen habt, haben wir selbst einen inzwischen schon ziemlich alten Kater. Der fand den Besuch nicht so toll, wie unsere beiden Kleinen und verkrümelte sich trotz des schlechten Wetters nach draußen.
Ich habe auch das erste Mal erlebt, wie vorsichtig Luis mit den Katzenbabys umgegangen ist.
Auf seinem Arm lässt es sich wunderbar schlafen.
 
 
Bevor  dieses Blumenkörbchen eine ganz liebe und nette Mutter bekommt, wollte ich es gern im Bild festhalten. Ich fand auf diesem Tisch hatte es sich prächtig entwickelt.

 
Habt ihr am Sonntag auch so einen Sturm gehabt?
Wir hatten ursprünglich vor, den Nachmittag mit leckerem Kuchen und Kaffee auf der Terrasse zu genießen. Leider war es so windig, dass es nicht möglich war, gemütlich den Garten zu genießen.
 
Ich wünsche euch einen ganz tollen Wochenstart und schönen Montag.
Herzlichst Heike


1 Kommentar:

  1. Ach ist das Kätzchen süß!!!!!
    Wir hatten gestern auch bei meiner Mutter auf dem Balkon gedeckt und müssten schnell flüchten vor dem "Schietwetter". Lg

    AntwortenLöschen