Donnerstag, 8. Mai 2014

Es ist Gartenzeit

Warum ich so wenig Zeit zum Lesen für die vielen schönen Blogs habe ?
Ganz einfach, weil ich momentan viel lieber im Garten bin zum Pflanzen, Pflegen und Gießen, auf der Terrasse zum Lesen und die Sonne genieße, wie sie einfach alles zum Wachsen bringt.
 
Seit kurzem haben wir direkt an der Terrasse ein gelbes Beet.
Ältere Pflanzen wurden herausgenommen und entsorgt. Eine gelbe Azalee sowie ein Fächerahorn ersetzen die Lücken.
 
 
Das Beet haben wir erst im April gestaltet und schon scheint alles zu explodieren.
In diesem Beet befindet sich Frauenmantel, Mittagsblume, Lupinen, Zwergdahlien, 1 großer Goldregen, der leider nicht auf das Bild passte und andere Pflanzen (och Menne, deren Namen ich ständig vergesse).

 
Und diese junge Dame macht es großen Spaß die passenden Pflanzen auszusuchen und sie dann an ihren Platz zu pflanzen. Danke mein Schatz für deine Unterstützung.
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und viel Freude.
 
Herzlichste Grüße Heike.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen