Montag, 4. Oktober 2010

Komm ich schenk dir heute Blumen

sagte meine liebe Freundin Trixi und schnitt gleich eine Hand voller wunderbar blühender Hortensien aus ihrem Garten ab. Diese Hortensien haben eine wunderbare Farbe bekommen. Anfangs blühten sie weiß und seht selbst, wie schön sich das rosa und grüne hervorhebt.
Vielen Dank, du liebe Trixi. Ich habe sie in der Vase ohne Wasser gestellt, damit ich recht lange mich an ihren Farben erfreuen kann. Sie passen jetzt wunderbar zur herbstlichen Dekoration.
Und hier noch ein Sammlerstück meines kleinen Finders. Luis hatte eines Tages diese Kelle sozusagen angeschleppt und gesagt, Mama, das kannst du bestimmt gut dekorieren. Ok .... ich häng es ersteinmal ans Regal in der Küche. Später kommt es nach draußen und wird bepflanzt.
Dieser alte Fleischwolf ist ein Flohmarktfund.
Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Start in die Woche.
Herzliche Grüße Heike

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    oh wie schön, die Hortensienblüten. Sie haben wirklich eine ganz wunderschöne Farbe. Echt lieb von deiner Freundin dir einen ganzen Strauß abzuschneiden. Der Fleischwolf ist echt klasse, er macht sich echt gut auf dem Küchenregal. Alte Kellen mag ich auch sehr gerne, mit oder ohne Bepflanzung.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen