Dienstag, 21. September 2010

Es ist immer so wenig Zeit übrig

für all die schönen und doch zeitaufwendigen Arbeiten, die erledigt sein wollen. Ob es nun der Tisch ist, das Büfett, das Schränkchen oder die Stühle, es gibt noch sovieles, was auf einen Anstrich wartet und ich habe so wenig Zeit dafür .....
Es ist auch manchmal zum Weinen, wenn ich dann denke, das hast du alles wieder nicht geschafft.
Nix da, davon lasse ich mich heute und in Zukunft nicht wieder herunter ziehen. Alles braucht nun mal seine Zeit.
Das kleine Tischchen hat nun schon seinen ersten Anstrich erhalten und bald kann ich es vollenden, denn die kleine Lilli wartet schon lange auf seinen Einsatz. Ich hoffe, ich kann euch das Ergebnis bald zeigen.
Bis dahin, habt einen schönen Tag. Herzliche Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    mach dir bloß keinen Stress, lass es doch ruhig angehen, irgendwann wird schon alles gestrichen sein, das braucht eben alles seine Zeit.
    Aber ich kann dich gut verstehen, wenn ich mir etwas vornehme, dann soll es am besten GESTERN schon fertig sein, ich bin da auch ziemlich ungeduldig.
    Das Tischchen ist in weiß bestimmt wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hej!!
    Tack för dina gulliga kommentarer!!
    Allt det bästa till Dig;o)

    kram Malin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    vielen Dank für deinen Kommentar...ich lass dir auch liebe Grüße hier...gern kannst du mich in deine Blogliste aufnehmen...ich schaue auch öfter bei dir vorbei :)

    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, ja das wollt ich heute auch, ganz gemütlich mit einer Tasse Tee vor dem PC sitzen und durch die Blogs stöbern. Ich habe Dienstags und Mittwochs frei - eigentlich.
    Aber als ich heute Morgen aus der Dusche kam, klingelte das Telefon. Meine Kollegin ist krank und ich musste einspringen. Das war vielleicht hektisch.
    Aber es hat dann auch Spaß gemacht in der Schule.
    Die Farben. weiß - grün find ich eigentlich das ganze Jahr schön.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    das ist wirklich ein süßes Tischchen.........und sei nicht traurig - das mit der viel zu knappen Zeit kennen wir leider alle.....aber irgendwann wird dann doch alles fertig ;))!!! Eine wundervolle Woche und gaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen