Mittwoch, 27. Oktober 2010

Geburtstag, Bursdag, Födelsedag, Birthday, Fødselsdag .... Lilli ist jetzt 6

und da gibt es so ein gewisses Ritual für jedes Kind. Wenn der Geburtstag da ist, stehen auf einem bestimmten Tisch die Geschenke, Blumen, Luftballons, Kerzen und anderes Gedöns. Meine Kinder wissen, dass auch eine ganz bestimmte Musik gespielt wird, meisten Geburtstagslieder, die ihnen bekannt sind. Ich bin mal gespannt, wie lange sie das noch mögen. Für mich ist es jedesmal ein emotionaler riesengroßer Akt, an dem mir Pipi in den Augen steht. Diesmal war etwas anders, diesmal durfte ich das Geburtstagslied singen, was Lilli mir in den letzten 5 Jahren nicht gestattet hat. Sie wollte nicht, dass ich singe.
Ja so werden sie älter und reifer und schöner und fröhlicher..... liebe Lilli wir wünschen dir für dein Geburtstag die allerschönste Feier, ganz liebe und fröhliche Gesichter, Freunde die zu dir halten und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Was in all den Paketen enthalten war, zeig ich euch das nächste Mal. Jetzt muss ich mich beeilen, da ja das Aufbauen sicherlich noch Stunden dauern wird und wir auch noch viel spielen wollen, Popcorn essen und Cola trinken werden.
Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Herbsttag.
Heike, die dieses schöne Wetter schon einmal vor 6 Jahren erlebt hat, ja nämlich zur Geburt von Lilli.
Ganz liebe Grüße in das kalte verregnete Norwegen. Christian ich drück dich.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lilli,
    auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag und laß Dich ordentlich feiern.
    GGLG Tanja

    P.S. Die Blätter-Briefe finde ich super klasse!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilli, ganz herzliche Glückwünsche zu deinem 6. Geburtstag Ich hoffe, du hattest eine wunderschöne Feier und hast ganz viele Geschenke bekommen.
    Liebe Heike, zum Glück ist der Laden nur mein Nebenjob. Ich lass wirklich das meiste was ich dort verdiene auch dort:) Momentan kann ich mich aber echt beherrschen. Zur Zeit ist es mir zu überladen und voll. Ich hab echt schon genug von Glitzer und Glimmer. Mein Weihnachten wird jedenfalls recht puristisch ausfallen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe gerade deinen Blog gefunden und dachte mir, die Bilder kenn ich doch ;))
    Es sieht einfach nach einem super Geburtstag aus und die Farbkombi rot-weiß ist sowieso klasse!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ganz herzlichen Dank für die lieben Worte zu Leos Geburtstag. Wir hatten echt ein schönes Fest aber mir wurde auch bewusst, wie schlecht ich loslassen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Glückwünsche nachträglich an Deine süsse Tochter. Meine Grosse hat auch bald Geburtstag und wird 9! Wahnsinn, wie schnell das alles geht. Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Feier und es war nicht zu stressig für die Mama des Geburtstagskindes. ;-)
    LG Imke

    AntwortenLöschen
  6. So, nun habe ich Deinen BLOG also auch gefunden und finde, der Stoff der Engelsflügelchen passt ja wie die Faust aufs Auge zum geschenkpapier :) !

    Tolle Fotos und hier sind es mittlerweile nur noch drei Tage bis zum 6.Geb, und ich fasse es gerade nicht, dass ich am PC sitze und surfe, wo es doch noch soooooooo viel zu erledigen gibt :)

    LG

    Maren

    AntwortenLöschen