Dienstag, 9. November 2010

Ich muss euch das mal zeigen

Das ist der einzige Kaffee den ich empfehlen kann. Es ist der Malzkaffee für Kinder. Und diese Sorte lieben unsere zwei Kleinen besonders gern.
Vor einiger Zeit wurde in unserer Landeshauptstadt Magdeburg bei der Kaffeerösterei "Röstfein" ein Graffiti der besonderen Art enthüllt. Und wie ich finde, ist es dem Künstler sehr gut gelungen, das Thema in diesen Bildern aufzunehmen. Ich bin nicht nur von den Bildern begeistert, sondern auch von dem frischen Duft, den man genießen kann, wenn man daran vorbeifährt. Luis und Lilli lieben ihn auch. Immer wenn wir mit dem Auto zum shoppen oder ins Freizeitbad fahren wollen, fahren wir daran vorbei, öffenen weit die Autofenster und machen dann jedesmal alle hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, wie das duftet ......
Allerdings kann ich die Kaffeesorten von Röstfein überhaupt nicht empfehlen. Leider .....
Ich wünsche allen Kaffeegenießern einen wundervollen Nachmittag und Abend. Heike

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    die Bilder sind absolut genial....mal was ganz anderes!!!!! Ich liebe Kaffeeduft auch sehr.....für mich muss es allerdings Espresso sein, schon seit vielen Jahren trinke ich keinen anderen mehr!!!! Klein, stark,schwarz und mit viel Crema (und Zucker)!!! Eine herrliche Woche und gaaaaanz liebe Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen