Donnerstag, 4. Juni 2015

Von Levkojen und

Elternversammlungen.
 
Also wenn es etwas gibt, was ich nicht so gern mache bzw. wo ich nicht so gern hin gehe, dann sind das Elternversammlungen.
Da ich so an die gefühlten 20 Jahre Elternversammlung hinter mir habe, nehme ich diese Veranstaltung auch meistens mit Humor.
 
 
Als ich  am Dienstag von der letzten Elternversammlung nach Hause kam,
stand ein frischer Strauß auf dem Tisch.
 
Levkojen
 


Ach was liebe ich diese Pflanzen.
Sie sind so schön robust und verströmen einen zarten Duft.
Doch Vorsicht in geschlossenen Räumen, da werden sie penetrant.
Ein paar Kerzen an, eine schöne Zeitschrift in der Hand und der Tag kann entspannt zu Ende gehen.
 

 
 

 
 
 
Was macht ihr so am Abend um zu entspannen?
 
Ja und die Akelei hat grad so den Sturm überstanden. Das war aber auch ein Wind... tse .
Sie liegt etwas am Boden. Ich hoffe, sie rappelt sich wieder auf. Ansonsten muss sie auch ein Gestell bekommen, welches sie stützt.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend.
 
Herzlichste Grüße Heike.


1 Kommentar:

  1. Liebe Heike, ich wünsche euch ein wunderschönes sommerliches Wochenende - vielleicht in eurem traumhaften Garten.
    Levkojen sind besondere Blumen, ich mag sie - wie alle diese alten Bauerngartenblumen.
    Und Elternversammlung - seufz - da steh ich auch nicht so drauf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen