Dienstag, 23. Juni 2015

Ich begrüße gerade den Regen

Ist es nicht herrlich, dass es nun endlich regnet?
Gerade in unserer Region hatten wir in den vergangenen Wochen viel zu wenig Niederschlag.
Und deshalb freut es mich, dass es seit gestern Abend regnet.
 
Während es draußen schifft, nehme ich mir Dinge vor, die ich sonst auf die lange Bank schieben würde.
 
Wie z.B. die Paddel und den Weinballon aus einem alten verstaubten Schuppen holen und reinigen. Diese zu begutachten, hin und her überlegen, wo platziere ich sie, muss ich die Paddel noch streichen, weiß wäre schön und was stecke ich in den Weinballon.
Ach und dabei verrinnt einem die Zeit unter den Fingern weg und denkt sich so, eigentlich wolltest du heute die Papiere sortieren und einheften.... tse tse ....
 
 
 
 
 
Geht es euch auch so ?
 
Habt einen schönen Dienstag. Herzlichste Grüße Heike
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen