Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolaus ist ein schöner Mann ....

Nix da, es war die Nikolausfrau. Ich finde, dieses Lied sollte umgehend und ganz dringend umgeschrieben werden .... sozusagen für die Nikolausfrau ....
Ich weiß, dieses Lied wurde ja für den richtigen Nikolaus geschrieben .....
Also in unserem Hause gab es zwei Kinder, die haben ihre Stiefelchen geputzt und ganz aufgeregt aufgestellt. Wobei die Größe der Stiefel, nicht ausschlaggebend für die Größe der Geschenke bzw. Anzahl ist. Ach es ist so schön, dieses aufgeregtsein der Kinder und diese großen Augen ....



Das Memoboard wechselt zur Zeit häufig seine Mitteilungen, Erinnerungen und schönen Botschaften.



Für die Kids habe ich noch schnell ein paar kleine Botschaften in die Frühstücksbox getan.


Ich wünsche allen lieben Lesern einen herrlich lustigen Nikolaustag.
Herzlichste Grüße Heike, die heute doch endlich mal den Nikolaus auch mit "k" schreibt ... tze tze ... vielen lieben Dank für den Hinweis .....

PS: Einen hatte ich doch glatt weg heute früh vergessen?
Nämlich den hier:

1 Kommentar:

  1. Das mit den kleinen Botschaften in der Brotdose finde ich ja ganz zauberhaft! Schönen Nikolaustag für Euch alle! lg

    AntwortenLöschen