Freitag, 9. Dezember 2011

Kleiner Mann ganz groß

Am 26.11.2011 ist unser Luis "8" Jahre alt geworden.
Wie schnell die Kinder groß werden, sehen wir immer, wenn wir uns die alten Bilder betrachten.

Auf dem ersten Bild, das war im September 2005, ist Luis fast 2 Jahre alt.








Es war eine sehr schöne Geburtstagsfeier, den wir am gleichen Tag gefeiert haben.
Dazu haben wir uns viele schöne Spiele für drinnen und draußen ausgedacht.
Also denkt nicht, dass ich dass alles alleine schaffe.
Nein, dazu möchte ich einen ganz großen Dank an meine fleißigen Helfer schicken.
Ihr seit einfach große Klasse.
Ohne euch, wäre alles nur d . . .  !!!!!
Da kommt es dann auch schon mal vor, dass ein großer Junge vor Begeisterung unserer Amelie auf den Arm springt. Na das nenn ich mal Liebe .
Leider sind von der Feier nur ganz wenige Bilder, weil wir immer in Aktion sind und hier ganz viele Füße und Hände umherwirbeln.

Am Sonntag schon zünden wir die dritte Kerze an.
Allen lieben Lesern wünsche ich einen wunderschönen Adventssonntag.

Herzliche Grüße Heike

Kommentare:

  1. Schönes Wochenende für Euch alle ! lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, so schnell werden die Kinder groß. Wir haben ja auch gerade den Geburtstag des Großen gefeiert. Ist schon toll... Wenn man nur bestimmte Momente festhalten könnte für immer...
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    ganz herzlichen Dank für deine netten Zeilen.

    Das schaut aber nach einer gelungenen Geburtstagsfeier aus!

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen