Donnerstag, 15. Dezember 2011

Weihnachtsmusical

Ein heiteres und stimmungsvolles Weihnachtsmusical, das macht Kinderherzen froh und feuchte Augen bei den Erwachsenen.

Ich bin ehrlich, um der Plätzchenbäckerei momentan aus dem Weg zu gehen, haben wir uns in die Stadt begeben und uns das Weihnachtsmusical mit Reinhard Lakomy angeschaut.

Es war toll, es war schön und wir hatten so richtig Gänsehautfeeling.
Die Lichterfee konnte singen, das ging mir durch Mark und Bein.



Und schon hat Agga Knack, die wilde Traumlaus, ein Glitzer- Traumblatt in ihrer großen Zappzerapp-Tasche verschwinden lassen! Aber die Zuschauerkinder passen auf! Lacky Lakomy, Moosmutzel und Agga Knack warten gemeinsam mit den Zuschauerkindern auf die wunderschöne Lichterfee. Ob sie den Weg aus dem hohen Norden hierher findet? Vorerst aber fällt Christa Engel vom himmlischen Personal mit Schrubber und Eimer aus allen Wolken in den Traumzauberwald.







Auf das Autogramm haben beide ganz brav gewartet.

Ach war dat schöööööööööööööööööööööööööööööööön .....

Ich genieße dann mal noch ein Weilchen und freue mich umso mehr auf die baldige freie Zeit, die wir dann endlich gemeinsam genießen können (ja mein Schatz).

Herzlichste Grüße Heike



Kommentare:

  1. Na das finde ich ja auch viiieeeel besser als Plätzchen backen. Wir lieben ja auch den Traumzauberbaum - dudelt rauf und runter bei der Kleinen. lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, ich wünsche dir und deiner Familie ganz zauberhafte Weihnachten! Bis dald und herzliche Grüße Gretel

    AntwortenLöschen