Montag, 24. Januar 2011

Handmade from Luis und Lilli






Der eine malt gern, der andere nicht. Die eine ziemlich oft, der andere wiederum selten und so kam es, dass ich mir viele Gedanken gemacht habe, wohin mit den wunderschönen gemalten Bilder von Luis und Lilli.
Die liebe  Nadine hatte schon vor längerer Zeit einen super Tipp. Einfach eine Leine aufhängen und die Bilder mit Holzwäscheklammern befestigen.
Vielen liebe Dank, liebste Nadine. Ich habe jetzt die Möglichkeit immer Bilder aufzuhängen, die gerade gemalt wurden.

Ihr könnt auf der Collage unten rechts ein Bild von Luis erkennen, welches er selbst das "Elefantenschwein" genannt hat. Es ist ein Elefant mit einem Schweinerüssel.


Herzliche Grüße Heike, die am Sonntag des Malers Rückstände beseitigt hat, um die Küche wieder einräumen zu können.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    *grins* danke für deine aufmundernte Worte, der Witz ist echt gut :)
    Aber du hast echt recht wenn ich mich am Wochenende aufgerfft hätte etwas zu tun, wäre es mir danach bestimmt besser gegangen. Heute musste ich ja zur Arbeit und siehe da es klappt ganz gut und so sehr müde bin ich auch nicht mehr :)
    Toll, deine Bildergalerie Das Elefantenschwein ist ja echt süß,aber die anderen Bilder gefallen mir auch sehr. Ich hab die Bilder meiner Kinder auch immer "ausgestellt" und hab auch die Meisten noch aufgehoben.
    Hab es schön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    freut mich, wenn dir die Idee mit dem Seil auch so gut gefällt wie mir. Ich habe sie ja auch in einem Blog entdeckt und fand sie gleich toll.
    Die Bilder deiner Kinder sind wirklich zuckersüß.

    Vielen Dank für deine immer so lieben Kommentare. Ich freue mich immer riesig :).

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely beautiful! Great memories to treasure! Thanks for visiting my blog and the sweet comment! I hope your winter is milder than ours this year!!! Lovely blog!
    xoxo Beth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    das ist eine schöne Idee mit den Wäscheklammern! Das könnte ich mir für uns auch gut vorstellen!!
    Ist ja schade, wenn die ganzen Kunstwerke immer einfach nur eingeordnet werden.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Idee - so kommen die zauberhaften Kunstwerke so richtig zur Geltung.......ich freu mich auch schon riesig auf die ersten Werke meiner Kleinen ;)!!!! Eine himmlische Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen