Samstag, 22. Januar 2011

Und das ist unsere großes Mädchen

 Darf ich vorstellen, dass ist Lilli - Wackelzahn. War Fräulein Wackelzahn. Denn jetzt sind sie alles raus gefallen. Innerhalb von 4 Wochen sind die 2 unteren und die 2 oberen Zähne herausgefallen und die neuen gucken schon heraus. Als ich sie morgens wecken wollte, strahlte mich ein furchtbar süßes Lachen an und mein Herz war ganz gerührt. Jetzt lispelt sie ein wenig, aber das wird sich auch bald legen.
Wenn unsere Große in diesem Jahr zur Schule kommt, dann sind die Zähne schon gewachsen.
Kann man diesem Lächeln wiederstehen ???





Und da wir an den letzten Wochenenden in der Küche fleissig waren, möchte ich euch schon einmal einen kleinen Einblick gewähren. Die Tür ist eingebaut, die Wand gespachtelt. Heute wird die Wand grundiert und dann kommt neue Farbe drauf. Rosa ade .......  Das neue Fenster ist schon verspachtelt, die Fensterbank gestrichen und und und

Oh und weil doch noch soviel zu tun ist, wie schon mal die Küche leeren, die Schränke ausräumen, abkleben ect. begebe ich mich jetzt mal schnell an die Arbeit. Husch husch .......

Ich freue mich riesig auf die neue Küche und danke mein lieber Schatz, dass du deinen kreativen Ideen Raum gibst.

Herzliche Grüße von allen nach Norwegen. Lieber Christian, die Tage sind gezählt.

Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike, wie süß! Wir haben noch ein wenig Zeit mit den Wackelzähnchen. Ich freu mich auf einen Einblick in Deine neue Küche!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das ist wirklich ein bezauberndes Lächeln. So große Zahnlücken sehen echt lustig aus. Ich hab in dieser Zeit auch ganz viele Portraits von meinen Kindern gemacht.
    Ich freu mich für dich, dass du bald eine neu renovierte Küche hast, klar ist das eine menge Arbeit aber hinterher hast du es umso schöner.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    deine Lilli-Wackelzahn sieht allerliebst aus........was für ein süßes Lächeln!!!! Und wie schön, dass du dir deinen Küchentraum erfüllen kannst - die Tür ist wunderschön und auf den Rest bin ich auch schon sehr gespannt!!! Einen kuschligen Sonntagabend und eine herrliche neue Woche,

    gaaaaanz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen