Freitag, 14. Januar 2011

Faulenzen ist schön ....

besonders nach einem wirklich anstrengenden und langen Tag, wie es der Donnerstag bei uns ist. Dann wollen unsere Kids nur noch chillen und das am Liebsten vor dem Kamin auf dem Boden. Es ist aber nicht so, dass wir keine Couch und keinen Sessel zum chillen haben. Nein wirklich, wir sind im Besitz solcher Möbel, dennoch lieben sie es, am Boden zu liegen. Ich sollte vielleicht einmal darüber nachdenken, ein paar Bodenkissen für die Kids anzuschaffen.






Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende.
Herzliche Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ich kann deine Kids sooo gut verstehen!!
    Wir haben tatsächlich auch solche Möbel, auf denen "man" es sich sehr gut gemütlich machen kann, - dennoch- ich liebe es, mich auf dem Fußboden zu hocken. Auch ich ernte dafür schonmal leichtes Unverständnis :-))
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, habe eben Deinen schönen Blog entdeckt... Leider habe ich keine Verfolgerliste gefunden, in die ich mich eintragen könnte...
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    deine beiden Süßen haben es ja richtig gemütlich vor´m Kamin......wenn die Enkelchen da sind, leg ich immer einen großen Quilt auf den Boden und ein paar Kissen dazu, damit es richtig kuschlig ist!! Das ist danach schnell wieder weggeräumt und gewaschen und in einem Korb verstaut. Eine herrliche neue Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    oh ja, ich hatte heute auch einen sonnigen, aber auch sehr kalten Start in den Tag. Jetzt ist es aber wieder richig schön warm. Ich musste im Büro schon die Heizung ausdrehen :)
    Ich kann deine zwei Süßen echt gut verstehen, meine Beiden sitzen auch oft vor dem Kaminofen und lesen oder chillen - und ich mach das manchmal auch:) der Boden ist da so schön warm.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    danke für den lieben Kommentar und natürlich freue ich mich, wenn du öfters vorbeischaust.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  6. Oh Heike... deine Kids sins SO SO SOOOOOOOOOOOO ZUCKERSÜß und WUNDERHÜBSCH!!!!!

    I love you!

    Joanna

    AntwortenLöschen