Dienstag, 4. Januar 2011

Was für ein herrlicher Winter

und als hätten wir es gewusst, dass sich vorerst der Winter wieder verabschiedet, denn bei uns ist seit Tagen Tauwetter, so haben wir den letzten Tag im alten Jahr genutzt und noch einmal eine kleine Schlittenfahrt gemacht. Da Lilli sich noch nicht fit fühlte, wurde sie natürlich gezogen. Übrigens den Schlitten von Luis habe ich in der Hand. So leer ließ es sich doch einfacher ziehen.

Warm eingepackt, lief es sich gleich noch viel besser.

Ich wünsche allen einen wunderbaren Tag. Herzliche Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    welchen Lampenschirm meintest Du denn?
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    wow - tolle Schnee-Bilder! Ich finde das total klasse, diesen Winter!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    den bekommst Du bei shabby-homestyles. Aber Vorsicht, der shop hat Suchtgefahr ;o)
    GGLG Tanja

    P.S. Ikea hat solche Schirme jetzt auch ins Programm genommen.

    AntwortenLöschen