Samstag, 1. Januar 2011

Ein schönes und gesundes neues Jahr 2011

Jetzt ist das neue Jahr schon ein paar Stunden alt und ein wenig Ruhe ist eingekehrt. Ruhe auch für unsere Lilli, denn ihr Husten verschwindet von Tag zu Tag immer mehr. Jetzt bekommt sie nur noch unregelmäßig ein paar kräftige Hustenanfälle. Sie hat wieder Appetit und auch sonst einen großen M...... Wir waren gestern Abend lecker essen ..... ..... hm lecker, Lilli ist eigentlich kein Kostverächter. Sie kostet von allem. Doch seit Heiligabend, seit dem sie krank war, leidete der Appetit ein wenig. Scheint aber wieder zu kommen... Luis .... du kleiner Schelm, kannst keiner Fliege etwas zu leide tun ..... Wir lieben dich. ..... und mit ein wenig Krach, Bums und Blitz wurde das Jahr verabschiedet. PS: Ich hasse aber schon immer alles, was enorm viel Krach macht. Silvesterböller sind für mich eine große Überwindung. Ich wünsche euch den allerbesten Start in das Jahr 2011 . Die herzlichsten Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    auch wir wünschen Euch noch ein tolles, neues Jahr, vor allem ein gesundes !

    Wir haben die Feiertage an der Ostsee verbracht, daher war ich so "still", habe Deine Nachricht aber gelesen :)

    Liebe Grüsse, nun wieder aus Berlin,

    M&M

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    auch wir wünschen ein wundervolles neues Jahr voller Freude, Glück und vor allem Gesundheit!!

    Lilli noch gute Besserung - ich hoffe, es ist bald ausgestanden!!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    oh wie schön, deine kleine Lilli sieht auf diesen Fotos auch schon wieder viel besser aus :)
    Wir waren am Silvesterabend auch zusammen Essen. Leonie ist dann mit einer Freundin zu einer Party gegangen und Lucas ist mit uns zu unseren Nachbarn. Dort haben wir dann ganz gemütlich zusammengesessen . Unsere Nachbarn haben eine 3 Monate alte Tochter, das war echt nett.
    Ich wünsche dir , dass das neue Jahr ein ganz Besonderes für euch wird.
    Ganz leibe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen