Donnerstag, 3. Februar 2011

Ich habe mir die Sonne ins Haus geholt

Was "Frau" nicht alles macht, damit es im Haus ein wenig gemütlich, schön hell und freundlich ist.
Damit das Frühstück auch gut schmeckt, habe ich uns ein wenig Sonne ins Haus geholt. Dazu bedurfte es recht wenig. Ein paar gelbe Tulpen, ein wenig Forsythienzweige und das Glück, dass die Sonne genau in diesem Moment in das Küchenfenster scheint.

Da sie sich in der letzten Zeit ziemlich rar gemacht hat, haben wir das gemeinsame Frühstück umso mehr genossen. Inzwischen, es sind jetzt 4 Tage vergangen, sind die Zweige richtig aufgeblüht. Es sieht wunderbar frisch aus.


Und dann war dann noch ein kleiner Junge, der zum Frühstück am liebsten Nutella mag und ein kleines Mädchen, welches lediglich ein Frühstücksei ihr Früstück nennt.


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike, man kann den Frühling kaum noch erwarten, der Winter begann ja auch so zeitig. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    das sieht wirklich schon nach Frühling und Lebensfreude aus! So lässt sich der Tag doch gut beginnen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Weist du was...ich habe heute die ganze Zeit an dich gedacht....warum weis ich selber nicht...dann schalte ich den PC ein und ein Kommentar von DIR....gedanken übertragung???
    Hach....da ist auch mein Herz gehüpft *zwinker*
    Da musste ich natürlich gelich zu dir schauen....und sehe sofort die grüne Wandfarbe wieder...die mich ja immer noch beschäftigt *g* oder doch rosa....oder Tapete oder garnix..weis ich nicht...immer wenn ich Katalog anschaue überlege ich...kann können uns nicht entscheiden, wobei mein Mann heute gesagt hat ich sag nix mehr dazu *lach*

    Was macht ihr in der Küche ? auch alles nue oder nur streichen? bin soooooo neugierig..

    Meine Bilder der Kinder hängen auch an der WAnd, oder besser gesagt an der Küchentür..totaaal überfüllt!

    Muss gleich in den Garten schauen ob ich auch sowas blühendes finde...sieht sehr schön aus

    lg Moni

    AntwortenLöschen