Freitag, 31. Dezember 2010

Weihnachten 2010

Die Weihnachtstage sind vorbei, der Weihnachtsbaum steht noch bis zum neuen Jahr. Der Jahreswechsel steht vor der Tür und wir freuen uns auf diesen tollen Abend mit viel Krawall und Spiele und hoffentlich auch mal ohne Krankheiten. Ich wünsche allen einen wunderschönen und ganz tollen Jahreswechsel. Und Christian, pass bitte gut auf dich auf in deiner neuen Umgebung. Viel Spaß. Wir sehen uns ja bald wieder. Herzliche Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich hoffe deinen Lilli geht es wieder gut, so dass ihr ganz unbeschwert Silvester feiern könnt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und von ganzem Herzen ein gesundes und glückliches Jahr 2011.
    Ich finde es echt schön, dass ich dir hier im Bloggerland kennenlernen konnte und freu mich schon auf neue Posts im neuen Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Jetzt ist das neue Jahr schon ein paar Stunden alt. So schnell kann die Zeit vergehen. Ja auch ich habe durch das Bloggen eine ganz neue Art und Weise der Kommmunikation und des Kennenlernens sowie ein paar ganz tolle Inspirationen kennengelernt. Egal ob Fragen der Gesundheit, Kindererziehung, die Arbeit, die Partnerschaft, die Liebe, das Haus, der Garten.. du findest hier unter den Frauen immer ein offenes Ohr bzw. Rat und Hilfe und Tipps. Oh da fällt mir gerade ein, das wäre ein Blogeintrag wert, oder ???
    Hab heute noch einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen