Montag, 10. September 2012

Ganz früh am Morgen

Ich verrate euch mal was. Ein kleines Geheimnis.
Am Wochenende, wenn es für die meisten heißt, die Arbeit ruht, die Kinder haben keine Schule und du hast keinerlei anderweitige Verpflichtungen, dann, stehe ich furchtbar gern ganz früh auf, koche eine große Kanne Kaffe und genieße. Natürlich die Natur und unseren Garten. Ich gehe mit meinem Kaffee hinaus und erfreue mich still und leise an den ersten Sonnenstrahlen, den Tautropfen und dass ich so beim Betrachten nicht unterbrochen werde.....  ........
Dann setzte ich mich auf die Terasse und lese und schmöckere so in den Heften und Büchern und lass mich einfach treiben, inspirieren und was einem sonst so durch den Kopf geht.....
 

 





 
 
Habt ihr auch so eure kleinen Geheimnisse ?
 
Herzlichste Grüße Heike
 


1 Kommentar:

  1. Das kann ich mir gut vorstellen, einfach den morgen genießen, die Natur, den Garten und Vögel zwitschern. Das machst du recht, so kann man gut starten in den neuen Tag! lg

    AntwortenLöschen