Sonntag, 30. September 2012

Erntedankfest

Heute ist Erntedankfest.
Und aus diesem Anlass habe ich vor, meine Familie zu verwöhnen. Kulinarisch natürlich.
Was es gibt ?
Eine kleine Vorschau kann ich euch heute zeigen. Den Rest gibt es dann morgen, denn ich hab noch ein bischen was zu tun.


Jetzt geht es erst mal hinaus in die Natur.
Das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite. Die Sonne schein und der Himmel ist blau.

Bis bald.
Herzlichst Heike.

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut!
    Was für ein toller Brauch, das Erntedankfest! Früher wurde noch viel mehr geschätzt was die Mutter Natur uns alles gibt, heute fehlt uns ein bisschen mehr Dankbarkeit, umso schöner dein Erntedankfest!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen