Mittwoch, 5. September 2012

Vorbereitungen für den Schulstart

Schulstart ist am 06.09.2012. Doch bis dahin ist noch einiges vorzubereiten:  Arbeitshefte beschriften, Bücher und Hefte bekommen Umschläge, defekte und zu kurze Stifte werden ausgetauscht, Farben und Pinsel mussten auch ersetzt werden, Füllfederhalter ersetzt und dann erst wird die Schulmappe , die Kunsttasche,der  Sportbeutel und für Lilli die Schwimmtasche gepackt.
Denn schließlich beginnt ab der 2. Klasse bei uns 1x wöchentlich der Schwimmunterricht.
Ein wenig kann Lilli ja schon schwimmen. Das ist etwas, was sie sehr gern macht.
Luis hatte Schwimmunterricht im letzten Jahr. Bis zur Bronze hatte er es geschafft.
Und wie jedes Jahr, hatte ich mir schon zu Beginn der Ferien ganz fest vorgenommen, diesmal bereiten wir alles gleich am Anfang der Ferien vor.
Puh ... das war wohl nichts geworden, aus meinem Plan ...
Also machen wir alles wie immer an den letzten Tagen .... hi hi ...
 


Herzlichst Heike
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen