Dienstag, 18. September 2012

Wenn schon am frühen Morgen die Sonne lacht

und sie zum Spielen einlädt, dann muss die Gelegenheit nutzen und ein paar kleine Schattenspiele einlegen. Da kommt der Wolf und frist die Ente. Da schnatter die Ente und der Wolf rennt davon .... ach und was einem da alles so einfällt.
Wir genießen die Sonnenstrahlen und das schöne warme Wetter und so nach Herbst ist uns überhaupt nicht.
Wie geht es euch bei so einem  herrlich schönen Tag ?

 
 
Lilli hatte vor ein paar Tagen ihre allererste Zensur erhalten.
Es ist so aufregend, wie bei vielen Sachen, die sie das allererste Mal erleben.
Sie war so was von mächtig stolz. Klar, dass Mama sich mitfreut. Danke mein Sonnenschein.
 
 


 
Lachende und Herzliche Grüße.
Heike

Kommentare:

  1. Also hier regnets:-(
    Aber das sieht ja schon super aus, wie deine kleine Maus schreiben kann. Ist für mich ein Vorgeschmack auf nächstes Jahr, meine kann bisher nur 2 Buchstaben :-)Einen extra Gruß an das fleißige Kind!lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch wenn es oft noch aussieht wie malen, so gibt sie sich doch stets die größte Mühe. Mädchen halt .... den Jungs war bisher die Schrift piepegal .... LG zurück. Heike

    AntwortenLöschen