Mittwoch, 9. Februar 2011

Die Narrenzeit hat ja schon

am 11.11. angefangen. Aber Fasching ist ja eigentlich erst zum Rosenmontag, dem 07.03.2011.
Die Schule hat zeitgleich mit der ersten Zeugnisausgabe auch den Fasching veranstaltet. So durfte unser Luis sein erstes Zeugnis im Kostüm entgegen nehmen. Das wird ihm sicherlich lange in Erinnerung bleiben. Da ich uns das Zeugnis lieber erspare, zeige ich euch lieber eine kleine Kopie von Jonny Depp.

Ach ich liebe diesen Schauspieler und ich finde, Luis sieht ihm jetzt schon unheim ähnlich. Er kann genauso verwegen ausschauen, wie Jonny ....



Der Piratenkuchen wurde auf die schnelle gezaubert.


Jetzt dürfen die Schulkinder eine ganze Woche Ferien genießen...........

Habt einen schönen sonnigen Tag. 
Heike, die jetzt lieber auch draußen in der Sonne spazieren gehen möchte.

1 Kommentar:

  1. Ach je...ich hatte doch total vergessen, dass es schon bald Zeugnisse gibt.
    Die alte Schule ist nicht mehr bewohnt und sie steht auf dem Hohenpeißenberg. Der Berg ist übrigens einen Ausflug wert, der Ausblick ist einfach genial.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen