Dienstag, 31. August 2010

Bon appétit!

Cépages, le fromage et le pain .... wenn der Hunger riesengroß ist und wenn dein Kühlschrank nicht allzuviel hergibt, dann sei froh, dass noch Weintrauben, Käse und Brot im Hause sind. Ich hatte letzten Freitag den größten Hunger und wollte ohne großen Aufwand eine Kleinigkeit essen, also habe ich Weintrauben, Cabiatta (etwas anderes war nicht in unserem Haushalt) sowie Käse serviert. Aufgrund der frühen Tageszeit habe ich auf den trockenen Rotwein, der vorzüglich dazu gepasst hätte, verzichtet. Den gab es dann später zum Abend. Es ist schon eigenartig, wozu einem das momentane Wettertief treibt? Ich wünsche allen Leserinnen viel Freude und Spaß am Dienstag, dem letzten Tag im August. Heike PS: Leider gibt es bei uns keinen wirklich gut schmackhaften Käse. Ich liebe Ziegenkäse.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    für Hungerattacken brauch ich kein komisches Wetter - die überfallen mich regelmäßig :) aber toll, wenn man da so lecker Sachen im Haus hat. Ich musste mal zur Tankstelle fahren weil ich sooo Lust auf ein Bounty hatte.
    Ziegenkäse mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hello!
    Thank you for your visit!!

    Love Malin

    AntwortenLöschen