Dienstag, 24. August 2010

Mit dem Radel unterwegs

Bei schönstem Sonnenschein und ein großes Mädchen, dass gern mit dem Radel unterwegs ist, da kann man eine Menge unterwegs entdecken. Entlang vom Kanal ist ein herrlich schöner Fahrradweg, der von Jahr zu Jahr immer sehenswerter wird. Leider waren die Brombeeren noch nicht soweit. So dass wir nur einige wenige naschen konnten.
Lilli übt schon mal das Posen ......
Wir haben am Waldrand dann auch noch ein paar Birkenpilze gefunden, die leider nicht zu verwerten waren. Ein paar Maden waren schneller. Aber die Pilzzeit fängt ja gerade erst an. Ich freue mich schon auf die leckeren Maronen.
Allen Leserinnen einen wunderschönen sonnigen Dienstag. Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    unterwegs mit einem Fotomodell :) - deine Tochter ist ja eine ganz Hübsche. Man sieht ihr richtig an wie viel Spaß sie dabei hatte. Richtig schöne Bilder.
    Bei uns regnet es schon wieder - ich haffe dass sich die Sonne heute noch zeigt.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    deine Maus sieht ja süß aus........sie ist ja schon richtig geübt im Modeln!!!!!! Auf die Brombeeren freu ich mich auch sehr.......werd nachher gleich mal mit Sheila in den Wald düsen ;)!!! Pilze gibt´s dort zwar auch jede Menge, aber ich muss gestehen, dass ich mich damit überhaupt nicht auskenne und lieber die Finger davon lasse ;))! Einen herrlichen Spätsommertag und

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    Wildpflaumengelee, das hört sich ja interessant an.Kochst du das selbst ein ? - Wenn ja, würde ich mich sehr über das Rezept freuen.
    Wir essen zum Frühstück eigentlich nur Süßes, Müsli und Obst. Käse und Wurst mag ich da noch nicht so gerne.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Silke ich muss gestehen, dass ich das Gelee bei einer lieben Frau auf dem Markt kaufe. Es ist ein Stand mit vielen selbstgemachten Leckerein und Gemüse und Obst aus dem Garten.

    Jade, ja Kinder lassen einen immer wieder staunen und es passiert momentan auch soviel. Ich kann nur sagen, 3 Kinder und 3 verschiedene Charaktere.

    Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhafte tochter...und so fotogen..

    Das Kissen ist 70x30... ich wollte für die Liseues ein langes schmales Kissen. Das Inlett ist größer... 80x40...
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen