Donnerstag, 12. August 2010

Jetzt bin ich ein Schulkind !!!

Der große Bruder und der kleine Bruder. Ich finde sie beide zuckersüß.
Papa, Mama, Lilli und das Schulkind.
Luis und seine Geschwister.
Luis und Lilli vor der Grundschule.
Alle Schultüten der 20 Kinder auf dem Schwungtuch.
Luis hat seine überaus schöne Schultüte gefunden.
Luis wurde am 09.08.2010 eingeschult. Und ich kann euch sagen, dieses Ereignis übertrifft alle Vorstellungen, die "Frau" haben könnte, um dermaßen aufgeregt zu sein. Ok vielleicht noch bei der eigenen Hochzeit.
Es ist ja nun nicht gerade mein erstes Kind, welches die Schule besucht und dennoch kann ich nicht verleugnen, dass ich super aufgeregt war.
Das Schulkind natürlich auch. Es ist ja doch ein riesengroßer Schritt vom Kindergartenkind zum Schulkind und soviel "Neues" kommt hinzu.
Ich habe mich auf diese aufregende Zeit sehr gefreut.
Luis schwankt zwischen: Ich bin jetzt groß. und Mama: Ich möchte wieder in den Kindergarten.
Kleiner, du wirst es schaffen und bald das erste Mal aus deinem Lieblingsbuch, die Fußballkicker, vorlesen. Wir freuen uns darauf.
Die Bilder wurden diesmal nicht von mir gemacht. Ich war viel zu aufgeregt, um fotografieren zu können.
Ich wünsche allen Lesern einen wunderbaren Tag. Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen