Freitag, 20. August 2010

Dem Regen folgt der Sonnenschein

und so langsam hören die Sommerblüher auf zu blühen und ich werde wohl in unserem Garten bald die Herbstblumen blühen sehen. Leider haben wir davon noch viel zu wenige. Wir werden demnächst noch ein paar Pflanzen in den Garten setzen. Ich bin ja eine Liebhaberin von Stauden und würde mich über ein paar Tips von euch freuen.
Das Wochenende verspricht ja, nocheinmal recht schön zu werden. Ich wünsche uns allen, dass es uns gelingt, das schöne Wetter in der freien Natur zu genießen. Meine Männer wollen fischen gehen und wir Frauen werden ihnen folgen, aber vorher noch in die Brombeeren gehen.
Habt ein schönes Wochenende und Christian ganz liebe Grüße nach Norwegen. Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    bei dir war aber in den letzten 14 Tagen einiges los.
    Du hast einen wunderschönen Garten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und guten Appetit bei Fisch und Brombeeren.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Silke, die Fische wollten nicht beißen, denen war es wohl auch zu heiß und die Brombeeren benötigen noch ein wenig Sonne. Genauso wie der Holunder. Ich war wohl zu früh dran. Dafür war die Radtour spitze. Aber davon morgen mehr.
    Hab einen schönen Montag. Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    dann hattet ihr ja trotzdem einen tollen Tag.
    Meine Brombeeren sind auch noch ganz rot - es fehlt halt die Sonne.
    Bei uns regnet es schon den ganzen Morgen, deshalb werde ich Kekse backen und eine Freundin besuchen - die Fenster müssen warten.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, erstmal vielen Dank für deine lieben Grüße! Hab michsehr darüber gefreut :o))
    Wegen der Lampe..., ich weiss im Moment noch nicht womit ich die streiche. Geb dann Bescheid, wenn´s soweit ist.
    Ja, und Stauden lieb ich auch! Allerdings hab ich im Herbst nicht so viele.., Fetthenne und Lampionblume blühen bei mir. Und Hortensien (zwar keine Staude) sehen ja den gesamten Herbst noch wunderschön aus...und ich hol mir Dahlien und setze sie an kahle Stellen von verblühten Sommerstauden ;o))

    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen