Donnerstag, 26. Juni 2014

Through Fields and Meadows .....

Über Wiesen und Felder fahren, ist ein Genuss, wenn Lilli mit mir auf dem Radel unterwegs ist.
Wir beide fahren gern mit dem Fahrrad, einfach mal so, wenn die Sonne lacht, wenn wir zur Elbe wollen, wenn bei der NABU in der Nachbarschaft Aktionen laufen, wenn wir das Erbsenfeld besuchen oder einfach mal zum Brombeeren pflücken, egal, wann auch immer, ich bin dann gern auch mal mit ihr allein unterwegs.
Sie fährt so schön gemütlich und singt vor sich hin, so dass wir auch mal die Natur etwas näher betrachten konnten (Männer rasen immer so ... )
 
Von unserer letzten Tour am Wochenende habe ich euch ein paar Bilder mitgebracht:
 
 





 
Ich genieße nochmal die Bilder, denn bei uns hatte es in den letzten 2 Tagen mächtig geregnet.
Und wie ich schon öfters mal berichtet habe, zeigt sich an besonders starken Regentagen mein Rheuma besonders stark. Die Gelenke an Händen, Knöcheln und am Knie schwellen an und es schmerzt stark.
 
Also konnte ich in den letzten Tagen nicht viel bewegen und gab mich dem Müßiggang hin, der Garten war ohnehin von Wasser durchflutet.
 
Sollte sich heute noch die Sonne zeigen, werde ich erst einmal Bestandsaufnahme im Garten durchführen.
 
Weiterhin gab es ein paar neue Errungenschaften, die erst einmal aufgemöbelt werden wollten.
 
Davon zeig ich euch mehr, bei besseren Lichtverhältnissen.
 
Bis dahin seit herzlichst gegrüßt von Heike.


1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos. Ihr lebt ja auch inmitten herrlicher Natur !
    Ja mit den Mädels unter sich kann man alles ruhiger angehen und mehr gucken und sammeln :-)
    Bei uns war das Wetter eigentlich den gesamten Juni über nicht schlecht, geregnet hat es nur gestern. Ich wünsche dir Sonne, damit es dir wieder besser geht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen