Dienstag, 10. Juni 2014

Ghislaine de Féligonde (Rose)




 
 
Ein Duft, ein Traum. Im Rosenpark stand sie als Strauchrose. Kann aber auch als Kletterrose an einem Rosenbogen gepflanzt werden (haben will) .....
 
 
 
 
 
 
 
Neulich war mein Schatz mit mir in einem Rosengarten im Park. Nichts spektakuläres. Eine kleine Auswahl verschiedener Rosensorten. Das es nicht an jeder Sorte ein Schild gab, wo es nachzulesen gibt, wie diese wunderbar duftenden Sorten heißen, davon reden wir mal lieber nicht.
 
Die Rosen blühen jetzt in ihrer ganzen Pracht und einige davon mit einem betörenden Duft.
 
Ich lass die Bilder mal für sich sprechen. Schade dass ich den Duft nicht liefern kann!
Ihr wäret genauso verzückt davon, wie ich es war.
 










 
Herzlichste Grüße Heike

1 Kommentar:

  1. Gerne hätte ich jetzt den Duft in meiner Nase...
    und in Klettergärten bleibe ich auch immer auf dem Boden :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen