Freitag, 29. Juli 2011

Wir haben Wasserraten .....

bei uns und die nehmen Anlauf um in den Pool zu springen.
Dabei ist es ihnen egal, ob die Sonne lacht oder nicht, warm ist es ja.
Habe ich schon erwähnt, dass Luis auch in der Wanne geboren ist und seitdem nicht wieder aus dem Wasser zu kriegen ist ???






Ja, und dann aber schnell ins Handtuch kuscheln, denn da fehlt noch ein bischen Speck auf den Rippen.



Stillleben auf der Baustelle




So können jetzt die Ferien beginnen. 3 Wochen kein Hektik am Morgen, weil wir uns alle zur selben Zeit fertig machen müssen und bis zu einer bestimmten Uhrzeit aufstehen müssen.
Ja, wir schlafen bestimmt auch mal aus und ja wir werden bei Sonnenschein eine große Radtour machen und bei schlechten Wetter geht es voran auf der Baustelle.
Ich werde sicherlich berichten und wünsche euch allen ein herrlich schönes WE.
Heike

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    das sieht einerseits nach herrlichem Ferienvergnügen aus und andererseits nach schrecklich viel Arbeit!!!!! Aber es wird bestimmt wunderschön - bin gespannt, auf die Nachher-Bilder!!!! Alles Liebe und einen wundervollen Sommer,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen