Freitag, 1. Juli 2011

Gewaltig groß

sind in diesem Jahr die Rosenblüten. Und weil sie so riesig sind, haben sie dem Regen nicht stand halten können und sind alle abgeknickt.

Ich musste sie gestern abend abschneiden und habe sie in kleinen Vasen und behältern gesteckt. Wenn das so weiter geht, fehlen mir bald die Behälter......nein, ach wat, davon habe ich ja noch genug. Wer aufhebt, hat schließlich auch noch wat.

Ansonsten komme ich zur Zeit zu nichts. In der Schule läuft der Countdown und auch im Kindergarten laufen die Vorbereitungen für das Abschlussfest.
In diesem Jahr, feiern wir auch den Abschluss der 1. Klasse. Die Kleinen sind so aufgeregt.
Wie gesagt und zu Hause kommst du zu nichts anderem, als sich an der Farbenpracht zu erfreuen.
Am WE sind hier soviele Veranstaltungen, dass wir uns entscheiden müssen, welches wir sausen lassen müssen.




Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und aufregende Zeit.
Herzlichste Grüße Heike

1 Kommentar:

  1. ... die alte Nähmaschine als Tisch ist so toll!
    Schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen