Dienstag, 21. Dezember 2010

Das war dann in diesem Jahr der letzte Geburtstag

Mein Schatz, der allerbeste und für mich der herzallerliebste Mann, hatte am 8. Dezember 2010 Geburtstag. Hasi ich danke dir dafür, dass du für mich da bist, mir zuhörst und all meine Macken und Zickereien mit dem größten Verständnis erträgst. Es ist so schön, dass du da bist und ich dich kennenlernen durfte. Vielen vielen Dank, liebe Schwiemu, dass du so einen tollen Sohn geboren hast.
Die kleinen haben gebastelt. Aus buntem Papier einen ganzen Wald voller Tiere. Und sie waren so stolz auf ihre Tiere.
Ich freue mich schon auf die freien Tage, die wir zusammen sein dürfen. Ich liebe dich.
Nach Norwegen schicke ich mal ganz liebe Grüße und die herzlichsten Küsse von uns allen. Leider weiss ich nicht, ob ich nochmal dazu komme, zu bloggen, da bei uns sehr viel Schnee liegt und der ständig weggeräumt werden muss. So ein Quatsch auch, das mit dem Wegräumen von Schnee. Es sieht doch so schön aus.
Bis dahin seit alle ganz lieb gegrüßt von Heike.

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben. Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Tage mit viel Zeit füreinander.
    Im neuen Jahr hab ich dann auch wieder mehr Zeit, bei dir vorbeizuschauen. Ich werde in der Schule mehr arbeiten, dafür aber im Laden aufhören. Das sind dann geregeltere Zeiten und ich muss nicht immer auf Abruf bereit sein.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen