Donnerstag, 9. September 2010

Geschenke mit Liebe verpackt

....... ich habe bei der Verlosung der lieben Silke http://meinrosaroteswohlfuehlleben.blogspot.com/ den dritten Preis erhalten. Und ihr werdet es nicht glauben, was da alles drin war. Schon als der Anruf kam, ich habe ein Paket, das auf mich wartet, hatte ich mich riesig gefreut. Schließlich konnte es ja nur von der Silke sein. Für das Auspacken hatte ich mir Zeit und Ruhe gegönnt. Das war dann schon am späten Abend. Liebe Silke, hab vielen vielen vielen Dank dafür.
.... wunderschön eingepackt, ich sehe noch nicht was alles drin ist ....
.... eine Karte in Herbststimmung, total liebevoll geschrieben mit einem wunderschönen Gedicht .......
...... und dann dieses wunderschöne Herz im zarten rosa ........
.... Windlichter im weißem Gewand. Silke ich denke, sie erhalten noch einen anderen Platz. Momentan sind wir noch in einer Umbauphase und da kann ich nur noch improvisieren.
..... grüner Tee mit süßen Leckereien. Das werde ich heute Abend bei dieser schönen Lektüre genießen.
Herbstsymphonie:
Blätter, die im Winde treiben,
Zweige, die sich müde neigen,
Abendrot, das früh verglüht,
weil die Zeit die Fäden zieht.
Autor: Ingrid Riedl(*1945)
österr. Dichterin
Liebe Silke, du hast mir mit diesem schönen Geschenk eine große Freude bereitet. Es ist wie Weihnachten. Hab vielen vielen herzlich Dank dafür.
Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen schönen Tag mit viel Freude im Herzen.
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    danke für das wunderschönen Posting.
    Dass du dich so freust, ist ja auch ein Geschenk für mich !!
    Oh du hast eine Rosa Wand, das ist ja toll und die Tafel ist wunderschön. Darf ich mir das Bild für meine Seite mopsen ?
    Das Gedicht ist auch sehr schön, ich mag die jahreszeitlichen Gedichte sehr gerne.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Silke darfst du. Und die rosa Wad ist nicht mehr lange rosa. Diese Farbe ist mir to much und auf Dauer zu anstrengend. Aber alles zu seiner Zeit. Momentan könnte ich alles auf einmal haben, was aber zeittechnisch überhaupt nicht funktionieren kann. Wir arbeiten ja noch dran.

    Hab einen schönen Ausklang der Woche. Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Heike,
    doch, doch, ist alles selbst gemacht. Ehrenwort :)! Deshalb sind sie doch auch so ungleichmäßig.

    Ich freue mich für dich, dass du so tolle Dinge gewonnen hast. Das Herzchen ist wirklich zuckersüß!

    Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen