Dienstag, 9. September 2014

Erster Schultag

und die Sonne scheint.
Bereits am 4. September 2014 hat bei uns die Schule begonnen. Da es für Luis eine neue Schule ist, die er besuchen darf, war die Aufregung doppelt so groß.... das wird sich hoffentlich in den nächsten Tagen legen. Für Lilli, die jetzt die 4. Klasse besucht, hat ebenfalls ein neuer Abschnitt begonnen. Wiedermal hat der Klassenlehrer gewechselt. Dabei wird es bei diesem wohl in der 4. Klasse bleiben? Es ist der dritte Klassenlehrer, den sie jetzt bekommt. Ja, das Thema Schule ist, wie bei einigen von euch, ein Thema für sich..... dabei wünscht sich doch jede Mutter, dass diese Zeit in positiver Erinnerung bleibt.
 
Sie sind in fröhlicher Stimmung und voller Vorfreude in den Schulalltag gestartet.... mit einem schönen und gesunden Frühstück in der Mappe ging es los.
 
 
Ich wünsche allen Schulstartern einen schönen Schulanfang.
 
Herzlichst Heike
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Hach ja - es ist jedes Jahr wieder aufs neue aufregend und man hofft das Beste. Gerade auf den Lehrer kommt's ja immer an, wenn der nett ist, macht meist auch die Schule Spaß.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen