Dienstag, 16. September 2014

Zu Gast in unserem Garten

Lange genug haben wir ja auf diesen Tag gewartet. Auf den Tag, an dem endlich wieder die Sonne scheint. Also hier schien sie. Und das ausgiebig, mit explizit hohen Temperaturen und lockt so manches Getier aus seinem Versteck.
 
Als ich nach Hause kam, traute ich meinen Augen kaum. Auf der pinkfarbenen Sedum befanden sich mehr als 6 Schmetterlinge und mehrere Hummeln, umgeben von unendlich viel anderem Getier.
 
Bei den Schmetterlingen handelt es sich um das Tagpfauenauge.
 
Sind sie nicht schön ?
 
 
 



 
Sonnige Grüße aus dem Garten.
Heike


1 Kommentar:

  1. So viel Auswahl haben die schönen Flatterer ja nicht mehr, da müssen sie sich die Blüten teilen :-) Herrlich diese Farben. Mir gefällt der Erika-Ton im Herbst immer sehr gut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen