Dienstag, 3. Januar 2012

Herzlich Willkommen

du wunderbares neues Jahr.

2012

Herzlich Willkommen heiße ich die neuen Leserinnen und Leser meines Blogs.


Geht es euch genauso wie mir? Kaum hat das neue Jahr angefangen, schon ist man wieder im alten Trott drin. Bei den meisten beginnt der Alltag wieder mit Arbeit, Schule usw.
Selbst das Wetter beginnt genauso, wie es im Jahr 2011 geendet hat, nämlich dunkel, nass und bei Temperaturen um die 10 °. Im Garten habe ich entdeckt, dass die Frühlingsblüher schon heraus gucken und die Hortensien fleissig treiben.
Ich bekommen bei diesem Anblick Lust, im Garten dies und das zu erledigen.

Also mach ich es dann mal so, wie unser Luis, ziehe mir die Gummistiefel an.
Nur das Gießen, das können wir uns sparen, bei diesem vielen Regen.

Die Gießkanne war doch dafür gedacht, die Reste von den vielen Knallern und Raketen zu beseitigen. Ja das neue Jahr beginnt mit einer Putzaktion.
Ob draußen oder drinnen, alle machen mit.
Unser Baum musste gestern dran glauben.

Dafür gibt es bald wieder viele neue frische Farben der Frühlingsblüher.

Ich freue mich jetzt schon drauf.

Herzlichste Grüße Heike, die sich die Blumen als Ersatz für die Sonne holt.

Kommentare:

  1. Bei uns kommt der Baum erst am Freitag weg und dann nix wie in den Gartenmarkt :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike! Ja, auf dem Frühling freue ich mich auch schon :) Aber wo ist der Winter? Hoffentlich kommt er ganz kurz vorbei, damit wir uns dann ohne schlechtes Gewissen auf dem Frühling konzentrieren können :0)

    Endlich komme ich heute dazu mich für Eure so nette Zuschriften & Kommentare betreffend meine Homestory in der LandIDEE "Wohnen & Deko" herzlichst "persönlich" zu bedanken. Ich hatte langsam ein schlechtes Gewissen ;) Ich habe mich über Deinen Kommentar & Gratulationen sehr gefreut "DANKE". Lieber spät als nie, gelle!

    Ich wünsche Dir heute noch einen schönen Feiertag und ein gemütliches w-end. Herzliche Grüsse aus der weissen Wolke, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen