Mittwoch, 18. Januar 2012

Frostige Nächte, kalte sonnige Tage

und schon zieht es uns wieder hinaus in die Natur.
Natürlich warm eingepackt und mit der Kamera ausgerüstet. Am Sonntag hatten wir das erste Mal in diesem Jahr eine schöne frostige Nacht und einen wunderschönen sonnigen Tag. Ich war sowas von entzückt, nach all den nassen dunklen Tagen, dass ich meinen Schatz schnappte und wir uns zum See begaben.

 Ein Schwanenpärchen mit einem Jungen am Bootsanleger.







 Frostige Wege


 Kalte Nasen



 Apfelbäume





 Vögel auf Futtersuche




Bäume, die vom Biber gefällt werden




Hinterlassenschaften der Landwirtschaft aus ganz vergessenen Zeiten



Ich gehe jetzt mal und pflege unsere Kinder, die haben sich so einen scheußlichen Virus in Magen und Darm geholt.

Herzlichste Grüße Heike

1 Kommentar:

  1. Wundervolle Natur habt ihr da! Gute Besserung für die Kiddis und steck dich nicht an! lg

    AntwortenLöschen