Dienstag, 22. November 2011

Bald, bald ist es soweit

dann wird unser Luis schon acht. Jungs in diesem Alter sind einfach noch so unheimlich süß und knuddelig. Die Vorfreude auf seinen Geburtstag ist sowas von ansteckend, dass "Frau" einfach nicht anders kann, als sich so wahnsinnig mitzufreuen.... da werden die Tage gezählt und auch die Stunden ....... (das hat der Große auch immer so gemacht ... hi hi ... )
Also die Einladungen sind raus und die Spiele vorbereitet. Luis hat sich einen ebensolchen Geburtstag, wie die Lilli ihn hatte, gewünscht. Also so einen mit schönen Spielen. Da es ja schon 2. Klässler sind, habe ich mir gedacht, machen wir eine große Dorfrallay mit vielen Stationen und an jeder Station sind ganz einfache Fragen zu beantworten, wie z.B. wieviele Einwohner, wieviele Schritte bis zum Sportplatz, welcher Name trägt die Straße, wo sich die Kita befindet, in welcher Himmelsrichtung befindet sich der Friedhof vom Standpunkt A ausgesehen und wie weit ist es noch bis zur Eisdiele, welches dann auch das Ziel ist ..... ach und dann gibt es noch eine Reise nach Jerusalem, Mumienwickeln, Tannenzapfenlauf ect. ect .......
Also ich gehe dann mal an die Vorbereitungen und der Adventskranz will auch noch gebunden werden ..... und vorher die Fenster geputzt ......

Herzliche Grüße Heike


1 Kommentar:

  1. Kling nach viiieeel (schöner) Arbeit. Tolle Ideen hast du wieder! lg

    AntwortenLöschen