Mittwoch, 7. September 2011

Welcome Glossybox

Das Schminken gehört seit Jahren zu meinem morgendlichen Ritual, wie das Zähne putzen und das Gesicht pflegen. Ich liebe es, gewisse Zeichen des Alters zu verdecken und die schönen Dinge hervorzuheben. So gehört es für mich dazu, meine langen geschwungenen Wimpern schwarz zu tuschen. Das verleiht den Augen noch mehr Ausdruckskraft. Das Augenlid wird je nach Farbe der Kleidung geschminkt. Meine Lippen bekommen durch den Lippenstift eine extra Portion Pflege. Deshalb achte ich darauf, dass es ein hochwertiger Lippenstift ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass preiswerte Lippenstifte, die Lippen zu sehr austrocknen lassen.

Da wir nun in der glücklichen Lage bin, auf dem Lande zu wohnen und wir uns mehr in der Natur bewegen, als auf dem Pflaster der Großstadt, bin ich froh, auf die Glossybox gestoßen zu sein. Eine liebe Bloggerin hat mich darauf aufmerksam gemacht.




Vor ca. 4 Wochen habe ich mich dort angemeldet und bekomme nun zum Ende eines jeden Monats eine Box mit wunderbaren Kosmetikartikeln zugesandt.


Ich war von der Verpackung und der Größe beeindruckt und fand die Farbe rosa / grau  passend zu meinen Lieblingsfarben.



Es ist ein bischen wie Weihnachten, weil man vorher nicht weiß, was drin ist.



In meiner ersten Box befanden sich:

1. grauer Nagellacke von Malu Wilz
2. Volumenhaarwäsche
3. Pflege für die Wimpern von Loreal
4. schwarze Wimperntusche von Loreal
5. eine Crystal Nagelpfeile
6. eine Probe von Weleda für die Gesichtspflege



Die Wimpernpflege war das erste Produkt, welches ich getestet habe und freue mich, jeden Morgen darauf. Die Wimperntusche ist so la la. Da hat Loreal schon bessere Produkte. Zur Zeit nehme ich den Volumen Million Mascara. Der ist eine Wucht. Das Shampoo muss noch getestet werden.




Die Nagelpflege wurde von mir und sogar von Lilli sofort ausprobiert.
Nun ja, die Hände haben ja auch höchste Priorität. Schließlich erledigen sie im Laufe des Tages millionste Dinge. Werden nass, müssen arbeiten, schwer heben, schön schreiben und auch in der Erde werden sie gesteckt.
Gestern habe ich den Nagellack aufgetragen. Die Farbe, dunkles grau, ist voll der Renner. Der Glanz so lala und ein wenig geschockt, war ich über den Geruch, der aus meiner Nase nicht wieder raus ging. Also kaufen würde ich mir den nicht.


Gibt es hier im Bloggerland noch mehr Frauen, die sich gern schminken ? Dann freue ich mich auf eure Tipps.
Herzliche Grüße Heike.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen