Freitag, 2. September 2011

Gespannt und super aufgeregt

waren wir alle. Und Lilli wohl am meisten.
Ich muss das jetzt mal berichten, weil die Freude darüber, noch so allgegenwärtig ist, als wäre es gerade gestern gewesen.

Die Erstklässler saßen in der Stadthalle ganz vorn und lauschten, ebenso wie wir, dem Programm, welches die ältern Schüler aufführten.  Viel zu schnell ist die Zeit vergangen, bis wir in die Schule gehen durften, um die schöne Schultüte abzuholen.






Oh Lilli, was magst du wohl gerade zu dem Jungen gesagt haben ?
Dein Gesicht spricht Bände ..... hi hi .... 


.... Lilli ist beim Auspacken der Schultüte und der vielen vielen Geschenke, kleinen Schultüten und der Glückwunschkarten unserer lieben Nachbarn.


.... Papa, ich hab dich lieb ...
oder jetzt ist alles gut ....


... worüber ich mich jetzt schon das zweite Jahr freue, ist dass der Stundenplan gleich bei der Einschulung quasi als Frosch ins Haus gehüpft kommt ... ich liebe diese schöne Art der Verpackung ....
Jetzt hängt er an Lilli´s Schreibtisch ...


Die erste Woche ist geschafft und ich finde, sie macht sich super.
Lilli findet die Schule super und ist ein ganz stolzes Buskind geworden.
Ich liebe sie so sehr .... könnte sie Tag und Nacht abknutschen ....
Es ist gerade auch bei ihr untergegangen, dass sie eigentlich ziemlich stark erkältet ist.... so stark findet Lilli es Schulkind sein zu dürfen.

So ihr Lieben, ich wünsche euch ein sonniges und wunderschön erholsames Wochenende.
Herzlichste Grüße Heike

1 Kommentar:

  1. Das klingt alles so schön. Ich glaube dir sofort, dass ihr alle noch ganz überwältigt seid. Super, dass dein Mädchen schon richtig gern zur Schule geht. Ich hatte gerade gestern das Formular für die Schulanmeldung in meinem Briefkasten... Schönes sonniges Wochenende und einen dicken Gruß

    AntwortenLöschen