Freitag, 16. September 2011

Es ist zwar schon ein paar Tage her,

dass mein Großer seinen 21. Geburtstag gefeiert hat, aber ich möchte es dennoch nicht versäumen, euch noch schnell ein paar Bilder des überraschenden Geburtstagstisches zu zeigen.


In diesem Geschenk ist ein Gutschein für eine Fotostrecke drin.
Die Idee mit der Filmrolle habe ich bei der lieben Maren von windundwellen gemopst.
Vielen lieben Dank Maren.

 


Ordnung braucht nur der Dumme .... ist ein wunderschöner Schreibblock mit den passenden Stiften dazu ... dieser Spruch ist wie maßgeschneidert auf ihn . Gordi, ich hab dich lieb, so wie du bist .....



Die Kleinen haben wunderschöne Bilder gemalt und dieses dann auch eingepackt.




Ein ganz besonderer Kuchen, nicht von mir gebacken, aber dafür umso leckerer, weil mit viel Liebe gemacht ... Hmmmmm ... lecker Haselnüsse ....






Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende.

Herzlichste Grüße Heike.

PS: Meines ist vollgepackt, mit allerlei leckeren neuen Rezepten, die ausprobiert werden wollen. Mit hoffentlich wunderschönen Radfahrten in die Natur, brauche viele schöne Kastanien usw. usw. usw.

Kommentare:

  1. Schön hast du alles gezaubert zum Geburtstag - die Mamas eben! Ich wünsch euch ein tolles Wochenende und lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike
    Deinem lieben Sohnemann gratuliere ich nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche ihm alles erdenklich Liebe und Gute.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir yvonne

    AntwortenLöschen