Dienstag, 6. September 2011

Sonnenuntergang und herrlich

kräftige Farben in unserem kleinen Gartenreich. Ich geb zu, in der letzten Zeit, hatten wir wenig Zeit für den Garten und so manches Mal, blühte das Unkraut und die Staudenpflanzen legten eine Pause ein. Damit ist aber jetzt Schluss. Ich habe dem Unkraut die Stirn geboten und siehe da, die Stauden beenden ihre Pause und erfreuen uns mit so manch einer dauerhaften Blüte.

Zudem bot sich mir am gestrigen Abend ein wunderschönes Farbspiel. Der Himmel färbte sich mal blau, mal dunkel und auch ein wenig rot, als die Sonne unterging.

Ich habe versucht, diese schönen Farben mit der Kamera einzufangen ....







Es ist viel zu selten, dass  mir solche Momente intensiv bewusst werden, wie schön es  mit den Blumen und all dem Schnickschnack aussieht und wie ruhig es am Abend ist.

Doch leider wird es jetzt schon um acht Uhr ziemlich dunkel und auch ganz schön frisch.

Herzliche Grüße Heike, die diese wunderschöne herbstliche Zeit noch lange genießen möchte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen