Mittwoch, 31. August 2011

Endlich bin ich Schulkind

Wie ihr an den Bildern schon sehen konntet, Lilli ist nicht gerade klein. Und für ihr Alter ist sie schon ziemlich groß. Da war es wirklich an der Zeit, dass sie die Schule besuchen kann.

Jetzt war es soweit. Am Samstag war bei uns große Einschulung mit einer richtig schönen Familienfeier. Auch wenn jetzt viele denken, dass Wetter war jetzt aber nicht so perfekt. Doch war es, denn das Strahlen aus dem Gesicht von Lilli und die Vorfreude sind noch viel besser als Sonnenschein.




Jetzt nach 3 Tagen:
Lilli wie war die Schule heute ?
Schöööööööööööööön ...
Und was hast du schon alles gelernt ?
Ach viel, Mama, ich hab jetzt keine Zeit, will spielen ...
trallali und weg war sie.

Herzliche Grüße Heike

1 Kommentar:

  1. Hach - was für ein großer Schritt im Leben! Schulanfang ist doch immer was ganz besonderes. Meine Kleine ist nächstes Jahr dran. Ein ganz tolles erstes Schuljahr für deine süße Tochter! lg

    AntwortenLöschen