Montag, 22. August 2011

Die Vorbereitungen laufen und laufen und laufen

.... ja ja und die Spannung steigt. Also die Vorbereitungen für die Einschulung am Samstag unserer Lilli, die laufen und laufen und laufen so nebenher dem Bau unserer neuen Wohlfühloase.

Und da habe ich heute zwei wunderschöne Bilder für euch.


Eines vom Bad alt ... ui wie grausig und staubig und , na ja ....




 
 
 
 
Und eines von der Schulmappe, die sich die Lilli ausgesucht hat. Ich finde sie absolut der Hammer und würde sie glattweg auch nehmen, so für mich quasi als Deko, wo auch immer. Jetzt steht sie schon auf einem kleinen Kinderstuhl und wartet auf ihren Einsatz.


Sie ist so voller Vorfreude, dass macht richtig Spaß dabeisein zu dürfen.



 

Ich wünsche euch noch einen schönen Montagnachmittag.

Herzliche Grüße Heike.

1 Kommentar:

  1. die schultasche würd ich auch glatt nehmen...
    viel freude in der schule wünscht karin

    AntwortenLöschen