Dienstag, 23. August 2011

Ich liebe vorher-nachher-Bilder und bin

jedesmal über die Wirkung erstaunt.

.... eben noch die Mauer roh, unverputzt und danach mit ein wenig Farbe, Fliesen und nicht zu vergessen die Duftrose aus dem Garten und die Duftkerze, die so schön nach einem Fichtenwald riecht ..... so ein klein wenig Deko darf auch auf der Baustelle nicht fehlen, schließlich wohnen wir ja dort...... und voila , mein Herz schlägt höher vor Freude .....





Das war ein kleiner Ausschnitt, den Rest der Baustelle erspare ich euch lieber.

Heute dürfen wir die Schulbücher abholen und dann werden sich 2 kleine Schulkinder freuen......

Für die Einschulungsfeier brauche ich bald neue Blumen/Deko/Ideen. Unser Gartenstauden machen momentan ein Pause. Gestern hatte ich alles verblühte abgeschnitten und die neuen Blüten lassen noch auf sich warten...... grrrrrr...... und das ausgerechnet jetzt.

Ganz liebe herzliche Grüße Heike

Kommentare:

  1. Das ist doch toll, wenn man so positive Veränderungen sieht, gibt Kraft und Mut fürs Weitermachen! Bin schon auf die nächsten Fotos gespannt.... lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike
    Diese herrliche Waschschüssel kenne ich! Die steht bei mir im Gäste-WC ;-)
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen