Montag, 10. November 2014

Der Herbst ist da

Und ehe ich mich darauf eingestellt habe, stelle ich fest, dass die Zeit der Stiefel, Wintermäntel und der dicken Socken doch schon wieder da ist.
Wir haben die kurze Zeit, im Herbst, mit viel Sonnenschein und langer Blütenpracht im Garten genossen und so manches schönes Wetter lud doch zum Verweilen im Freien ein.
 
Jetzt, wo das Laub geharkt, einige Pflanzen entfernt und zum überwintern gebracht sind, habe ich einige Kerzen aufgestellt, die wenn es draußen dunkel ist, noch einmal zu einem kleinen Rundgang durch den Garten einladen.
 
 


 

 

 
 


 
 
 
Unsere Lilli hatte am 27. Oktober Geburtstag und ist an diesem Tag 10 geworden.
Diesen Tag haben wir zusammen mit ganz lieben Freunden und Verwandten gefeiert. Da es genau in die Ferienzeit fiel, konnten wir auch an diesem Tag feiern. Darüber hatte sie sich am Meisten gefreut. Da werden die Geschenke absolut nebensächlich (fast) !
 
 
 
 

 
 

 
 

 
 




 
 
 
So ihr Lieben, ich setze mich jetzt mit einer Tasse Bergtee und einem schönen Buch neben dem Kamin und genieße das graue schmuddlige und neblige dunkle Wetter.
 
Herzlichste Grüße Heike
 
 


1 Kommentar:

  1. Oh wie schöne kuschelige Fotos, so gemütlich. Deine Tochter ist eine wunderschöne junge Dame, ich wünsche ihr ein tolles neues Lebensjahr.
    Deine Geschichte müsstest du echt mal aufschreiben, du warst im Ural, das ist ja irre. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen