Mittwoch, 26. November 2014

Herzlichen Glückwunsch

lieber Luis.
Unser Luis wird heute 11. Und wie es aussieht, ist er heute wohl das glücklichste Kind, was ich bisher je gesehen habe.
 
 
Lieber Luis ich wünsche dir noch ganz viele schöne und lustige Tage, wie es heute für dich ist.
Ich liebe dich.
 
 
 
 
Herzlichste Grüße Heike.


Kommentare:

  1. Ganz viel Glück für deinen Sohn für sein neues Lebensjahr!
    Feiert schön!
    Ich bin schon fast fertig mit den Weihnachtsgeschenken :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. tse tse .... Gretel ..... du nun wieder.... immer so schnell und fix ... LG zurück

      Löschen
  2. Na, dann von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Luis!

    Liebe Grüße Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    danke für deinen reizenden Kommentar. Was ich mich freue, dass es dir bei mir gefällt! Ja, dem Geburtstagskind alles nur erdenklich Gute und einen großen Korb voll Glück. Und dir alles Gute, viel Kraft und eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hej Heike,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich. Es soll kein Einschmeicheln sein, wenn ich anmerke, dass wir doch mit 11 Jahren noch nicht so aussahen, oder? So erwachsen... meine Güte.

    Unsere Katzen sind keine Freigänger. Ich denke, das macht das Ganze einfacher in Sachen Urlaub. Sie kennen es schon, nicht dass sie es gut finden, aber sie "nehmen es hin"... und wenn sie erst einmal da sind, ist alles gut.

    GGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katja, er kam schon so auf die Welt und sah nie so richtig nach Baby aus. Immer dieser neugierige allwissende Blick ... tse tse ...
      LG zurück ... ah, ja das geht dann mit den Katzen. Unser ist ja ein Mischmasch.... es lockt ihn raus und an den Kamin. Und manchmal auch beides ..... lach

      Löschen