Donnerstag, 23. Oktober 2014

Abenddämmerung


 
Manchmal, wenn es uns packt und  hinaus zieht in die Natur, dann erleben wir oft den aller schönsten und einzigen  Sonnenuntergang am See überhaupt. Und das passiert uns dann nur an diesem Abend.
Luis sagt, Mama das ist mystisch.
 
 
Den See habe ich schön öfters in meinen Beiträgen erwähnt. Er gehört einfach zu unserem Leben, so wie der regelmäßige Weg zur Schule, zur Arbeit, zum Discounter oder wohin auch immer.
 
Habt ihr auch so einen Ort, an dem ihr immer wieder mal zurück kehrt?
 
Herzlichste Grüße Heike
 

Kommentare:

  1. Wunderschön !
    Wir haben unseren Wald und die Elbwiesen, aber einen See in der Nähe vermisse ich sehr. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich atemberaubend schön aus, liebe Heike.......habe gestern auch einen herrlichen Sonnenuntergang erlebt (und mit der Kamera festgehalten). Für mich gibt es viele Glücksorte und viele davon habe ich entdeckt, weil ich mit Sheila so oft in der Natur unterwegs war........da merkt man erst, in welch herrlicher Gegend man lebt. Eine himmlische Woche und liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen