Mittwoch, 29. Januar 2014

Strahlende Augen

Hallo ihr Lieben, jeder der Kinder hat, hat schon einmal erfahren, wie es ist, wenn Kinderaugen strahlen, wenn ihnen die Freude sozusagen im Gesicht geschrieben ist. Neulich fragte ich mich, ob das bei den Erwachsenen auch noch so funktioniert.
 Ich habe das bisher noch bei keinem meiner Freunde und Bekannten beobachten können, dass die Augen funkeln, strahlen, leuchten vor Freude, vor Überfluss an Liebe, vor Dankbarkeit, oder einfach so, weil ihnen danach zumute ist. (Bis auf Joanna und sie ist der Hammer!!!)
Ach vielleicht denkt ihr jetzt, dass ich mir dabei nur Gedanken mache, nein ich schau mir dabei selbst in die Augen und möchte das gern auf Bildern festhalten. Och Menne und das gelingt mir nicht, nicht bei mir selbst.
 

 
Wat sind das nur für Fältchen um die Augen drum rum? Ich sollte mal eine Augencreme benutzen. Die konnte ich bisher nicht leiden. Denn geholfen hat bisher keine, bzw. es brannte nur in den Augen. Also habe ich sie nicht benutzt.
 
Was ich auch noch erwähnen  wollte, der Countdown läuft. Es sind jetzt nur noch 5 Tage und wir können eine Kur am Rennsteig genießen. Darauf freuen wir uns wie Bolle.
 
So ihr Lieben und wer jetzt noch Tipps gegen Fältchen hat, immer her damit. Obwohl die kommen doch vom vielen Lachen, oder ist das die Kälte, die uns hier erwischt ? Minus 13 Grad sind auch nix für mich, aber meinen Knochen ging es gut, sehr gut sogar.
 
Seit herzlichst gegrüßt Heike. 



1 Kommentar:

  1. Ich finde, du hast ein ganz wunderbares Strahlen eingefangen!
    Einen richtig schönen und erholsamen Kuraufenthalt wünsche ich euch! Lasst euch verwöhnen.
    Jetzt können die Obstzweige in der Vase auch noch bis nach der Kur warten. Lg

    AntwortenLöschen