Mittwoch, 15. Januar 2014

Ein gesundes, erfolgreiches, schönes und neues Jahr

 
wünsche ich mir, meiner Familie und allen Lesern meines Blog´s.
 
Auch die, die ich persönlich noch nicht gesehen und gehört habe. Einen ganz besonderen Gruß schicke ich nach Norwegen. Euch beiden wünsche ich ganz viel Erfolg bei der Jobsuche.
 
Für uns hat die Arbeit mit dem Ferienende am 7. Januar 2014 wieder angefangen. Mein Schatz durfte noch ein paar Tage länger zu Hause verweilen. Es war sehr schön, mit der ganzen Familie einmal 14 Tage in aller Ruhe und Friedlichkeit verbringen zu können.
 
Zu Weihnachten hatten wir Besuch von meinem Großen mit Freundin. Diese Tage hatte ich sehr genossen und sie zeigten mir, wie sehr ich doch alle meine Kinder liebe, die die immer um mich herum sind und auch meinen Großen, der weit entfernt von uns wohnt.
 
Habt ihr euch für das neue Jahr Vorsätze vorgenommen? Wie z.B. das Rauchen aufgeben, etwas mehr Sport treiben, oder so etwas?
 
Ich persönlich wünsche mir, dass ich gesund werde und das Leben so richtig genießen kann.
Alles andere kommt dann von ganz allein.
 
Als ich die Bilder von Weihnachten angeschaut habe, musste ich feststellen, wie schnell doch die Kinder groß werden und wie winzig klein dagegen unser diesjähriger Weihnachtsbaum ist.
 
 
 
Es ist eine schöne Zeit jetzt und ich bin froh, dass sie beide schon so groß sind.
Unsere Lilli ist für ihr Alter (9) schon 1,50 m .
Neulich hatte sie von Ihrem Taschengeld eine Blume für mich gekauft. Leider war sie abgebrochen. Auch dafür hatte sie  eine Vase gefunden und mir einen lieben Zettel geschrieben.
Ich fand das so süß von ihr, dass ich das als Bild festhalten musste.
 
 
Herzlichste Grüße Heike,
die sich vorgenommen hat, mindestens 4 x in der Woche sich intensiv zu bewegen.
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Heike, schön zu hören, dass es euch gut geht und ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet. Ich wünsche dir für 2014 viel Gesundheit. Ich habe auch gemerkt, das dass am wichtigsten ist, alles andere kann man sich einrichten.
    Deine Kinder sind so süß. Zum Vergleich, mein Großer ist ca. 1,58 und schon 13. Aber die Mädels schießen in diesem Alter eher in die Höhe, als die Jungs. Lg und noch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja .... die Mädels .... danke, ich wünsche dir auch alles Liebe und Gesundheit.

    LG Heike

    AntwortenLöschen